Hands Up - Gewerbeparklauf in Mülheim-Kärlich

Auch in diesem Jahr war das Team von EFFEKT® mit dem Kollegium, Freunden und Geschäftspartnern am hiesigen Gewerbeparklauf am Sonntag dem 09.10.2016 vertreten.

Mit 48 Teilnehmern und insgesamt 37 Läufern war das Team von EFFEKT® die zweitgrößte teilnehmende Gruppe bei dem Gewerbeparklauf in Mülheim-Kärlich. Nach dem gemeinsamen Zusammenkommen auf dem Firmengelände bei ca. 6 Grad Celsius und dem anschließenden Fotoshooting nahmen die Teilnehmer unmittelbar am 5 KM-Lauf im Gewerbepark in Mülheim-Kärlich teil. 

Im Anschluss an die Veranstaltung ging es wieder zurück auf das Firmengelände von EFFEKT® wo sich die Teilnehmer bei angerichtetem Buffet und den ersten Sonnenstrahlen des Tages in entspannter sowie ausgelassener Atmosphäre aufwärmen konnten.

Insgesamt ein rundum gelungener Tag. Der Dank geht an alle Teilnehmer, Freunde, Geschäftspartner, Unterstützer und natürlich an die Organisatoren des Events.

 

zurück